20 Jahre Hausfest im KulturA!

23.06.2018 - ab 15 Uhr

Hausfest

Das KulturA und all seine Mitbewohner feiern 2018 Jubiläum. Wir werden 20 Jahre alt, sind erwachsen und bestimmen die Geschicke unseres Stadtteils gerne und mit Überzeugung und dem Engagement aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Sprungbrett e.V.

Wir gehen in die Tiefe und in den Stadtteil – und wenn wir uns etwas wünschen dürfen, dann natürlich weiterhin Anerkennung, ein bisschen mehr Geld und Bürgerinnen und Bürger, die auf uns zukommen und Ihre Vorstellungen und Wünsche äußern!

Aus Anlass des Jubiläums feiern wir unser Hausfest in diesem Jahr im Sommer und bei schönem Wetter draußen wie immer mit der Unterstützung unserer Kooperationspartner und Gruppen und mit vielen schönen Aktionen und Angeboten.

Wir freuen uns auf Sie und Euch und viele weitere Jahre in und um Neuallermöhe!

Von 15:00-18:00 Uhr werden viele Einrichtungen aus dem Stadtteil einen Infostand und ein Spielangebot für die Kinder aufbauen.

Ab 18:00 Uhr gibt es Live Musik und ein Büffett von Bewohnern gemacht.

Ort: KulturA