Kommunikation > Ankündigungen > Details

Klicken Sie auf das Bild
um es zu vergrößern.

Kinderkino im KulturA!

Am Montag-Vormittag, den 22.1.2018, ab 10.00 Uhr!

 

" Little Gangster"

Little Gangster

Der Teenager Rik Boskamp wird in der Schule ständig gehänselt. Doch als er mit seiner Familie in eine andere Stadt zieht, hat er die Idee: Er sorgt dafür, dass sein Vater, eigentlich ein stinknormaler Angestellter, als Mafiaboss Paulo Boskampi bekannt wird. Der Plan geht auf: Seine neuen Klassenkameraden haben Respekt und fürchten sich vor ihm. Doch eines Tages taucht ein Mitschüler aus seiner alten Schule auf. Kann Rik seine Maskerade aufrechterhalten? 

Ab 8 Jahre| Niederlande 2015|87 Min.| Regie: Arne Toonen 

Eintritt :2 € für Erw./1 € pro Kind

Gruppen bitte anmelden. Tel: 040-73597025

Ort: KulturA

Otto-Grot-Straße 90

21035 Hamburg

Tel: 040-73597025

www.kultura-hamburg.de

 

 

Kommunikations- und Kunstverein Allermöhe e.V.